weather-image
23°
Die Band Truth im Jazz-Club Minden

Hier kommt der schwarze Groove der Sechziger

Minden (jlg). Pop, Jazz, Rock, Klassik. Der Pianist und Keyboarder Gero Körner kennt keine musikalischen Grenzen. Viele Kollegen schätzen ihn deshalb als Mitmusiker. Aber das sind ja alles nur „Nebenjobs“, denn Gero Körner hat ja auch eine eigene Band namens Truth, und das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Mit ihr kommt er zum Konzert in den Jazz-Club Minden (Königswall) am Samstag, 12. September. Um 21 Uhr geht’s los.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt