×

Hier gibt es das neue NDZ-Foto-Magazin "Unser Bad Münder 3"

Dieser Mann war das Gedächtnis der Stadt: Joachim Thielscher hat jahrzehntelang das Geschehen in Bad Münder mit der Kamera festgehalten. Nun hat seine Frau Ursula exklusiv für die Neue Deister-Zeitung ihr Archiv geöffnet. Entstanden ist der dritte Band der NDZ-Reihe „Unser Bad Münder“, der jetzt erhältlich ist.

zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite

Das 68-seitige Hochglanz-Fotomagazin zeigt ein Bad Münder anderer Tage: Menschen, Geschäfte, Straßenzüge, Veranstaltungen – alles wirkt anders und doch erscheint dem Leser vieles vertraut.

Die neue Ausgabe der NDZ-Heimatreihe „Unser Bad Münder“ ist jetzt erschienen - und an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:  In Springe gibt es das Magazin bei der NDZ (Bahnhofstraße 18). In Bad Münder gibt es mehrere Verkaufsstellen: Foto Thielscher, Echternstraße 11; Kaufhaus Döring, Lange Straße 6-8; NP-Markt, Obertorstraße 18; Rossmann, Am Rohmelcenter 3; Bücher Wanderer, Echternstraße 8; Rewe Schönmeier, Bakede, Heerstraße 13 und die Classic-Tankstelle Hachmühlen, Hachmühler Straße 3. Ein 68-seitiges Magazin kostet 8,95 Euro - im Internet kann man es bequem unter shop.ndz.de kaufen (Stichwort „NDZ-Edition“).

„Ich bin Ursula Thielscher sehr dankbar für die Möglichkeit, das Werk ihres Mannes auf diesem Weg zu nutzen und ihm so auch eine Art Andenken zu bereiten“, sagt NDZ-Redaktionsleiter Christian Zett: „Ich glaube, auch alteingesessene Münderaner finden hier noch neue Eindrücke.“ In das von NDZ-Mitarbeiterin Louisa Brüseke gestaltete Magazin sind auch zahlreiche Informationen und Hintergründe aus dem umfangreichen NDZ-Archiv eingeflossen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt