weather-image
16°

HF verlängern mit Kastening

Nach Lukas Ossenkopp haben die Handballfreunde Springe mit Marius Kastening einen weiteren jungen Spieler an sich gebunden. Der 21-jährige Spielmacher, der in der Winterpause der vorigen Saison vom Klassengefährten TSV Altenholz zu den Handballfreunden wechselte, verlängerte seinen Vertrag jetzt um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2015/2016. Trainer Sven Lakenmacher freut sich: "Marius ist ein junger Spieler und ein wichtiger Baustein unserer 6:0-Abwehr. Im Angriff hat er noch ein bisschen Luft nach oben und wir wollen gemeinsam mit ihm den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen." Kastening: "Für mich stimmt das Gesamtpaket. Ich fühle mich unheimlich wohl in der Mannschaft und im Verein."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt