weather-image

HF: Kolditz verlängert

Maximilian Kolditz bleibt für weitere drei Jahre bei den Handballfreunden. Er verlängerte seinen Vertrag am Freitag. Kolditz: "Wir haben bereits sehr früh über eine Vertragsverlängerung
gesprochen und ich bin sehr froh das es geklappt hat. Mir ist es sehr wichtig, in dieser für den Verein nicht einfachen Zeit, ein Zeichen zu setzen. Es ist ein Fehler passiert, der nicht passieren durfte, aber auf der anderen Seite weiß ich auch sehr genau, dass in den letzten Jahren vieles im Verein richtig gemacht wurde. Ich fühle mich sehr wohl in Springe und ich bin stolz darauf ein Teil dieses Vereins zu sein." Manager Dennis Melching gelinge es jedes Jahr "eine starke und homogene Mannschaft zusammenzustellen, in der es riesigen Spaß macht zu spielen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt