weather-image
23°

Heute relativ freundlich

270_0900_63121_rue_zaki_0709.jpg

7. September: Ein schwacher Keil des Azorenhochs schafft uns heute Luft. Das heißt: Abgesehen von vereinzelten leichten Regenschauern am Nachmittag bleibt es im Wesentlichen trocken. Und auch die Sonne ist vergleichsweise gut dabei. Über den Tag verteilt bringt sie es auf bis zu vier Stunden. Damit liegen wir ganz weit vorne in Norddeutschland. In der aus Westen einfließenden kühlen Luft erreichen die Temperaturen im Kreis Hameln-Pyrmont allerdings nur 18, in der wolkigen und überwiegend trockenen Nacht 13 Grad. Erst in den Frühstunden setzt aus Westen neuer Regen ein. Der Wind ist tagsüber stabil mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen unterwegs, bei Schauern in freien Lagen kurzzeitig auch mal stark, in der Nacht schwach aus Südwest.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: sonnig und trocken, Temperaturen von 8 bis 27 Grad. zaki



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt