weather-image
23°

Heute Regen, morgen Sonne

270_0900_64789_rue_zaki_3009_2_.jpg

30.September/1. Oktober: Am Wochenende übernehmen zunächst kräftige Tiefausläufer das Kommando. Nach Abzug des Regens folgt ein freundlicher Sonntag.

Zum Wochenstart dreht der Vollherbst dann eine neue ungemütliche Runde. Am Samstag kommt in unserer Region im Tagesverlauf immer mehr Regen auf, der zeit- und gebietsweise auch ergiebiger ausfallen kann. In der Nacht verabschiedet sich der Regen nach Osten. Nachfolgend erwartet uns ein recht freundlicher Sonntag. Bei einem entspannten Wechsel aus Sonne und Wolken sind Tropfen nicht in Sicht. Die Höchsttemperaturen erreichen jeweils 17 bis 18 Grad, die Tiefstwerte in der anfangs noch nassen Nacht zum Sonntag 10 Grad, zum Montag 12 Grad. Der Wind wechselt ständig seine Richtung. Er ist überwiegend schwach unterwegs.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: stark bewölkt, leichter Regen, Temperaturen von 11 bis 17 Grad. zaki



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt