weather-image
Peter Wackel – im restlos ausverkauften Rockzelt ein Publikumsmagnet und ein Star zum Anfassen

Heute Münder, morgen Malle

Wohlige Wärme, das Bier fließt, die Stimmung ist ausgelassen: Prominente Gäste wie Mallorca-Star Peter Wackel und seine Kollegin Marry lockten ins Rockzelt Camp Balu und bescherten den Veranstaltern ein ausverkauftes Zelt. Und natürlich stellte Wackel seine Frage: „Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?“

270_008_7867994_lkbm109_0905_peter_Wackel_Rockzelt_4_.jpg

Autor:

Leonie Herzfeldt


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt