×

Heute: Mit Besen auf zum Markt!

Bückeburg (thm). Heute gilt's, heute geht's, wenn schon nicht um die Wurst, so doch ums Image: Bückeburg wird besenrein - jedenfalls auf dem Marktplatz. Und je mehr Bückeburger um 17 Uhr mitmachen, desto "sauberer" gelingt am Ende der Sieg.

Beim NDR-Städteduell gilt es, die Möllner aus Schleswig-Holstein ebenso regel- wie kunstgerecht von der Platte zu fegen, dass sich am Ende kein Stäubchen mehr vorm Schlosstor zu regen traut. Die Kehrseite: Wer da ist, und erst recht, wer mitmacht, der kommt wohl auch ins Fernsehen, denn ein N3-Team zeichnet den Bürstentanz der Bückeburger auf. Na und, ist doch schnuppe! Schrubber greifen und los! Der genaue Sendetermin steht bislang noch nicht fest: entweder Montag, 30. April, oder aber Montag, 7. Mai, jeweils um 20.15 Uhr auf N III.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt