×
Suzie& the Seniors im Rathaussaal / Fünf Mal zwei Freikarten zu gewinnen

Heute kommt der Beat zurück!

Bückeburg (tw). "Let`s bring back the beat - because the beat goes on!": Nach diesem Motto werden Suzie& the Seniors den Bückeburgern am heutigen Freitag, 24. Oktober, ab 20 Uhr im Rathaussaal einheizen. Möglich macht's das gemeinsame Engagement von Stadtmarketing, Ratskeller und unserer Zeitung.

Mit Original-Sound und authentischem Outfit lassen die fünf Hamburger mit ihrer quirligen Frontfrau die Zeit des "Star Clubs" und der "Großen Freiheit" wieder auferstehen. Die Playlist des Sextetts umfasst nicht weniger als 60 Stücke - und enthält Klassiker wie "Sunny Afternoon", "A hard Days night", "You really got me" oder "A ticket to ride": Klassiker, die jeder kennt, die jeder mitsingen kann und zu denen jeder irgendwann schon getanzt hat. Passend dazu werden von Ratskeller-Wirt Edgar Miller vor der Bühne herzhafte Frikadellen und Bockwürstchen für die hungrigen Mägen kredenzt. Es gibt viele Stehtische, aber nur wenige Sitzplätze. Wie es sich für die Erfolgsband gehört, gibt es im Vorverkauf in unseren Geschäftsstellen in Bückeburg, Stadthagen und Rinteln sowie in der Touristinfo und an der Abendkasse nur noch wenige Restkarten zum Preis von jeweils zehn Euro. Sie wollen dabei sein - und nichts dafür zahlen? Mit etwas Glück ist das überhaupt kein Problem, denn: Die Landes-Zeitung verlost heute fünf Mal zwei Freikarten für die Beat-Sause. Die ersten fünf Anrufer, die um 13 Uhr unter Tel. (0 57 22) 50 53 durchkommen, gewinnen je zwei Tickets.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt