weather-image
Die Welt zu Hause in Schaumburg: Serie zur Fußball-WM / Yaw Gyamerah sieht Deutschland im Endspiel

Heute kann Ghana Fußballgeschichte schreiben

Stadthagen. "Wenn Ghana spielt, dann schlägt mein Herz natürlich für mein Heimatland, aber sonst bin ich ein Fan der deutschen Nationalmannschaft", sagt der 41-jährige Stephen Gyamerah aus Stadthagen. Er erwartet die Deutschen im Endspiel und hofft, dass sie dort auf England oder Holland treffen und sich durchsetzen. "Quatsch", sagt sein elfjähriger Sohn Jan. Er ist davon überzeugt, dass Holland Weltmeister wird.

Der Fußballfan Stephen "Yaw" Gyamerah mit Ehefrau Kirsten und de
Kerstin Lange

Autor

Kerstin Lange Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt