weather-image

Heute in Lügde: Brodowy kommt in Begleitung

20 Jahre Kabarett – daraus kann man schon mal eine Show machen. Und das nicht allein, denn Matthias Brodowy bringt heute Abend in den Klostersaal Lügde Unterstützung mit. Für Tiefgang an einem ganz speziellen Bass ist zupfend und streichend Carsten Hormes zuständig. Feurige Rhythmen auf der Cajon sowie Gitarrenklänge im „Open-Tuning-Stil“ erzeugt Wolfgang Stute. Was Sie also erwartet? Ganz viel Musik! Am Klavier sitzend gibt Brodowy selbst, wenn er mal nicht singt, kolumnistische Kommentare, fingerspitzige Feinsinnigkeiten und garstige Geschichten zum Besten. Vor allem aber tastet er sich strategisch-melodisch von schwarz nach weiß und spielt doch kein Schach. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt