×
Ab 14 Uhr können erneut fünf Milliliter Blut gespendet werden

Heute gilt es : Zweiter Teil der Typisierung im Palais beginnt

Bückeburg (rc). Heute gilt es wieder! Um 14 Uhr beginnt Teil II der Aktion "Bückeburg - eine Stadt lässt sich typisieren" im Palais. Bis 17 Uhr können sich all diejenigen, die beim vergangenen Mal keine Zeit hatten oder anderweitig verhindern waren, ihre fünf Milliliter Blut abzapfen lassen, dessen Daten anschließend in der Datenbank der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) gespeichert werden. Und wie beim ersten Mal gilt: Jeder wird gratis typisiert - inzwischen sind insgesamt rund 55 000 Euro auf dem Spendenkonto gelandet, die trotz des großen Erfolgs bei der ersten Aktion, als 863 Bürger kamen, noch nicht ausgegeben worden sind.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt