weather-image
19°
Neue Majestäten stehen fest, sind aber noch geheim / Nach der Proklamation wird getanzt / Roy Ostermeier spielt auf

Heute ab 18 Uhr: Luhdens Schützen lüften das Geheimnis

Luhden (sig). Die neuen Würdenträger in Luhden sind bereits ermittelt worden, aber sie bleiben bis zum heutigen Sonnabend, dem 24. Mai, geheim. Dann nämlich tritt um 18 Uhr im Saal der Gaststätte Thies der örtliche Schützenverein zusammen. Das ist der Auftakt für die Veranstaltung, die künftig nicht mehr wie bisherSchützenfest heißt, sondern "Fest der Schützen in Luhden".

Ganze neun Jahre jung ist Lisa-Marie Pönitsch, die hier mit eine


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt