×
Entwicklungskonzept: Gemeinde will kleine, behindertengerechte Wohnungen schaffen

Hespe wird immer älter

Hespe. Die Gemeinde Hespe will ihren Bewohnern mehr kleine und behindertengerechte Wohnungen anbieten. „Wir werden alle älter“, sagte Bürgermeister Werner Vehling (SPD) in der Sitzung des Gemeinderates. „Vor zehn Jahren waren wir eine der jüngsten Gemeinden im Landkreis.“ Das sei nun ganz anders, weil nicht mehr „allzu viele junge Leute“ nach Hespe ziehen würden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt