weather-image
16°
DRK-Kita am Laurentiusweg feiert 60-jähriges Bestehen / Reise in die Vergangenheit

„Herzlichen Glückwunsch, altes Haus!“

Bad Münder (lil). Als die heutige DRK-Kindertagesstätte Laurentiusweg eröffnet wurde, trugen die jungen Frauen noch Petticoat, und der Sonnabend war Badetag in den Familien. Das war 1952. Zum 60-jährigen Bestehen der Einrichtung haben Leiterin Martina Pleuger, ihre Mitarbeiterinnen, die Eltern-Vertreter sowie die Mädchen und Jungen ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Zahlreiche Gäste – einige von ihnen kehrten an den Ort ihrer eigenen Kindheit zurück – waren gestern der Einladung in den Garten der Kita gefolgt.

270_008_5570207_lkbm_1606_drk_kiga_Jubilaeum.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt