×

Herrlicher Sommertag

2. Juni: Unter schwachem Hochdruckeinfluss erwärmt sich die Luft über Norddeutschland rasch. Doch die nächsten Gewitter aus Westen liegen schon wieder auf der Lauer. Sie sorgen morgen für eine deutliche Abkühlung zu den Feiertagen. Heute können wir uns aber noch über einen herrlichen Sommertag freuen. Bei jeder Menge Sonne und schwachen Winden sind im Kreisgebiet freibadtaugliche 27 Grad in Sicht. In der Nacht geht’s auf 15 bis 16 Grad runter. Gegen Morgen ist hier und da schon ein erstes kleines Gewitter möglich. Das Pfingstwetter: Sonntag eher trocken, Montag eher feucht, recht kühl.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: Gewitter mit kräftigem Regen, Temperaturen von 14 bis 23 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt