weather-image
10°
Kultfigur wird Ehrenmitglied des "Blauen Sterns zu Schaumburg" / Besuch löst großen Jubel aus

Hermann Rieger: Der HSV wird sich noch retten

Obernkirchen (sig). "Bei euch fühle ich mich sehr wohl, und ich verspreche euch: Ich komme bald wieder!" Im überschäumenden Jubel der anwesenden gut hundert Mitglieder des HSV-Fanclubs "Blauer Stern zu Schaumburg" ging diese Aussage der Hamburger Kultfigur Hermann Rieger unter. Die meisten standen auf, schwenkten ihre Schals oder zückten die Kamera, um ein Bild für das Familienalbum zu schießen.

In den letzten Monaten gab es nicht viel Anlass zur Freude auf d


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt