×

Herbsttag zum Genießen

19. Oktober: Zwar geht unserem Schönwetterhoch „Tanja“ die Puste aus, aber dennoch schenkt es unserer Weserbergland-Region noch einen angenehmen Herbsttag. Nachdem sich nächtliche Nebelfelder aufgelöst haben, können wir die wärmenden Sonnenstrahlen insgesamt sogar circa 6 Stunden lang genießen. Einige Wolkenfelder ziehen zwar auch durch, aber sie liefern uns noch keine Tropfen. Wer kann, der sollte den Nachmittagsspaziergang bei Höchsttemperaturen nahe der 20-Grad-Marke getrost durchführen, zumal der Südostwind tagsüber nur wenig auflebt. Nachts klart es auf und die Tiefstwerte liegen bei 13 Grad. Der Freitag begrüßt uns zunächst noch mit einigen Sonnenstrahlen, leider schieben sich vormittags von Südwesten her dichtere Wolken vor unser Tagesgestirn, die auch den einen oder anderen Schauer im Gepäck haben.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: Bewölkt, Regen, Temperaturen: 6 bis 8 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt