weather-image
27°
Leckeres am 26. Mai im „Aegi“

Henssler kocht zwischen Tokio und Hamburg

Hannover. Wenn Steffen Henssler etwas anpackt, dann meint er es auch ernst: Bei „Schlag den Star“ erkämpfte er sich unaufhaltsam den Sieg, bei „Grill den Henssler – die neue Kocharena“ zeigt er prominenten Herausforderern, wer am Herd die Hosen anhat und in seiner Freizeit boxt und klettert er mal eben so auf den Kilimandscharo. Bald gibt es die geballten Künste des wohl heißesten Kochs der deutschen Fernsehlandschaft endlich wieder live auf der Bühne: Seine brandneue Tour „Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise“ macht auch Station in Hannover am Montag, 26. Mai, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Theater am Aegi. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“).

270_008_7145134_frei103_1005_Hensler.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt