×
Torsten Müller bleibt Ortsbrandmeister in Thüste

Helmut Bock ist seit 70 Jahren dabei

Thüste. Sechs Jahre ist Torsten Müller mittlerweile schon Ortsbrandmeister in Thüste. Und höchstwahrscheinlich kommen nun sechs weitere Jahre hinzu, da ihn die aktiven Mitglieder der Ortsfeuerwehr auf der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt haben, was nun noch vom Gemeinderat bestätigt werden muss. Er schränkte aber ein, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme eventuell nicht immer zur Verfügung stehen kann.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt