weather-image
23°
Am Seetor: Sitzkissen, Beleuchtung und Heizkörper erneuert / Zugang behindertengerecht

Hell und freundlich: Friedhofskapelle renoviert

Rinteln (wm). Im Kommunalwahljahr 2006 kam das Thema zum ersten Mal auf die Tagesordnung: Die Friedhofskapelle am Seetor sei renovierungsbedürftig, zu dunkel und müsse einen behindertengerechten Zugang erhalten, so der Vorschlag des neu gewählten Ortsbürgermeisters Ulrich Goebel (CDU) und des stellvertretenden Bürgermeisters Karl Lange (SPD). Jetzt ist das passiert.

Neuer Innenanstrich: Heller und freundlicher ist die Friedhofska


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt