×
Herein, wenn’s ein Schneider ist: Konzert am 23. August

Helge hat Kartoffelsupp’ und lässt nichts anbrennen

Hannover. Manch sonderbaren Titel lassen sich Künstler einfallen, wenn sie auf Tournee gehen. Helge Schneider sowieso. Seine aktuelle Tournee heißt „Wullewupp Kartoffelsupp?“ und wird auch in Hannover serviert. Termin: Sonntag, 23. August, ab 20 Uhr auf der Gilde Parkbühne. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf.

Bunte Kaskaden der Worthülseakrobatik waren noch nie Helges Ding. Eher nüchtern, bescheiden präsentiert sich der 53-jährige Entertainer in seinem 35. Bühnenjubiläum. Schneider wird in seiner neuen Show nix anbrennen lassen. Er nimmt die Kelle selber in die Hand und schenkt seinen treuen Fans eine toll gemanschte Konzertsuppe ein. N’ guten Appe allerseits.

Zuerst wollte das tapfere Schneiderlein sich zur Ruhe setzen. Er hatte dies bei anderen Künstlern schon einmal gesehen und den Vorsatz gefasst, es ihnen gleich zu tun. Jedoch schon im Voraus bekam er von diesem Getue die Nase voll und entschied sich wieder um.

Also dann: Wullewupp Kartoffelsupp für alle, die hungrig sind.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt