×

Heizkörper platzt: Wasserschaden in Seniorenheim

Gleich zwei Einsätze beschäftigten Feuerwehren im Stadtgebiet am Sonntag. Kurz vor 14 Uhr war dem stellvertretenden Stadtbrandmeister Sebastian Gollin eine bei Rohrsen auf eine Straße gestürzte Eiche gemeldet worden. Der Bauhof entfernte den Baum. Eine halbe Stunde später wurde die Feuerwehr in eine Senioreneinrichtung in Hasperde gerufen. Dort hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Auf der Suche nach der Ursache stießen die Einsatzkräfte in einem unbewohnten Zimmer auf einen geplatzten Heizkörper. Wasser war bereits in ein darunter liegendes Zimmer gelaufen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt