weather-image
16°
Rusbend gewinnt Derby in Bergkrug 90:79 / TuS-Damen verlieren 30:116

"Heißes Händchen" von Till Brandes stellt die Weichen auf TSR-Erfolg

Basketball (rh). Erst am letzten Spieltag fallen in der Bezirksliga die Entscheidungen. Die TS Rusbend erfüllte ihre Aufgabe mit einem Derbysieg beim TV Bergkrug II und muss nun warten, ob der Tabellenführer SC Langenhagen in seinen beiden letzten Spielen noch stolpert. Da aber der SCL in Stelingen und zu Hause gegen Lindhorst verlieren müsste, sind die Chancen für die Mannschaft von André Hauck eigentlich nur noch theoretisch.

Till Brandes (l.) erzielte im zweiten Viertel sechs seiner insge


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt