weather-image

Heiße Show, leichte Muse, treue Fans

Rinteln. Warmsingen ist für die Stars beim Schlagermarathon am Doktorsee gestern kein Thema gewesen, denn heiß auf den "Jungen mit der Mundharmonika" waren die Fans der leichten Muse sowieso, und im Zelt erreichte die gefühlte Temperatur gut 40 Grad.

Noch erfrischt: Sänger Harpo (r.) ließ seinen "Moviestar" und si

Da griff der "Fischer von San Juan", Tommy Steiner, schon mal ein und verlangte: "Scheinwerfer aus!" Kollege Bernd Clüver, der den Reigen der Ohrwürmer nachmittags eröffnet hatte, war nach dem Auftritt klatschnass geschwitzt, verteilte aber tapfer Autogramme. "Moviestar" Harpo hingegen hielt es sogar in der schicken Jacke aus - er war vor der Show in die kühlen Fluten gesprungen. Ausführlicher Bericht folgt morgen.

Durchgeschwitzt: Bernd Clüver sang gestern für eine treue Fangem
  • Durchgeschwitzt: Bernd Clüver sang gestern für eine treue Fangemeinde. Fotos: tol


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt