×

Heiße Fete auf kühlem Grund

Lauenau (nah). Kinder und Jugendliche aus dem Landkreis sind einen Nachmittag und einen Abend langüber den blanken Untergrund in der Eishalle geschliddert.

Dass das Vergnügen für sie umsonst war, ist der Sparkasse Schaumburg zu verdanken. Für einige Kinder aus dem "Knax"-Club lohnte sich der Besuch besonders, weil sie zu den Gewinnern gehören. 10 000 Lose hatten die Geschäftsstellen an die "Knaxianer" ausgegeben. Nun lagen eine Menge Preise bereit: vom Experimentierkasten bis zum Kinogutschein. Einen Volltreffer landete Luisa Blume (6) aus Suthfeld. Sie durfte sich über ein Fahrrad freuen. Aber auch ohne vorweihnachtliche Überraschung gab es jede Menge Spaß. Dafür sorgten Jörg Nitsche und Nadia Matthias mit vielen Spielideen. Schließlich gibt es nicht alle Tage ein Würfelspiel oder eine Polonaise auf dem Eis. Am Abend drehte das "Carambolage Music Hall"-Team die Regler auf. Da stieg die heiße Fete für S-Club-Mitglieder. Foto: nah




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt