weather-image
2006 voller Terminkalender beim MGV Bad Nenndorf - auch 2007 ausgebucht

Heinz Schade singt seit 60 Jahren

Bad Nenndorf (ede). Die Sänger haben allen Grund zur Freude: War ihr Terminkalender 2006 schon reichlich gefüllt, so können sie sich auch im neuen Jahr vor Aufträgen kaum retten. "Etliche Anfragen sind schon bei uns eingegangen", sagte der Vorsitzende des Männergesangvereins (MGV), Otto Engelking, bei der Jahresversammlung im Vereinsheim. Engelking und dessen Kollege, Albert Büthe-Razik, Vorsitzender des Shanty-Chors, nutzten die Zusammenkunft, um einerseits über das vergangene Jahr zu sprechen und zugleich einen Ausblick zu geben auf die kommenden Monate sowie andererseits, um Sänger zu ehren, die sich um den Verein verdient gemacht haben.

Karl-Heinz Brunke (l.) singt seit 50, Heinz Schade (r.) seit 60


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt