weather-image
18°
Wunderbares Double: Martin Lüker überzeugt als Erhard-Rezitator in der "Nachtausgabe"

Heinz Erhard - "das wünschen wir uns alle mal!"

Rinteln (cok). "Einen Heinz-Erhard-Abend - das wünschen wir uns alle mal!", so begann ein kleiner, gerade richtig dicker Mann seine Vorstellung in der "Nachtausgabe" der Volksbank. Er hatte Recht! Alle Plätze waren ausverkauft für das Heinz-Erhard-Programm von Martin Lüker, und nicht selten konnte das Publikum begeistert Satz für Satz mitsprechen.

Überzeugend: Martin Lüker.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt