weather-image

Heimspiele für die Bergkruger Mannschaften

Basketball (rh). Noch ein Nachholspiel haben die Bezirksoberliga-Basketballer des TV Bergkrug auszutragen.

TV Bergkrug - TSV Luthe (Sa., 15 Uhr). In Luthe siegte der TVB im November mit 81:68. In eigener Halle sollte es am Samstag gelingen, zwei weitere Punkte zu sichern. Aber selbst bei einer Niederlage hat die Mannschaft den dritten Tabellenplatz sicher. Christophe Wolf, langjähriger Spieler des TVB, bestreitet gegen Luthe sein letztes Match für die erste Mannschaft. Bezirksliga Herren: TV Bergkrug II - SW Garbsen (Sa., 17 Uhr). Haushoher Favorit ist der TVB in diesem Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Es ist eigentlich nur eine Frage, wie hoch die TVB-Reserve diese Begegnung gewinnen wird. Zu stabil präsentierte sich zuletzt die Zweite. Auch hier ist der zweite Tabellenplatz nicht mehr in Gefahr. Jugendspiele: U12 wbl.: TuS Lindhorst - VfL Grasdorf (Fr., 18 Uhr); U16 ml.: TuS Syke - TV Bergkrug (Sa., 16 Uhr).



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt