×

Heimspiel für Flegessen?

In der 1. Fußball-Kreisklasse Hameln-Pyrmont trifft die SG Flegessen (7. Platz/18 Punkte) am Donnerstagabend (19.30 Uhr) im Nachholspiel auf die SG Königsförde/Halvestorf (6./19). Wie schon am vergangenen Wochenende, als das Spiel gegen den TSV Hamelspringe der Witterung zum Opfer fiel, sind die Aussichten für die Durchführung der Partie gegen Königsförde äußerst gering. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir spielen können. Der Trainingsbetrieb am Dienstag war absolut nicht möglich. Wir warten ab und entscheiden kurzfristig", so Flegessens Trainer Karsten Gelhaar, der eigentlich spielen will, zumal er alle Mann an Bord hätte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt