weather-image
"Kultur op de Deel" mit "Brass-Men" / "Literarisches Kabinett" mit Thema Heine

Heimatverein plant Großes für 2008: Drei Tage Musikmesse als Glanzlicht

Eilsen (sig). Der Heimat-und Kulturverein hat sich in der noch kurzen Zeit seines Bestehens bereits sehr engagiert in der Kulturarbeit der Samtgemeinde eingebracht. Einen besonderen Stellenwert hat das "Literarische Kabinett" erreicht, aber auch die Plattdeutschen Abende und "Kultur op de Deel" gehören zu den Aushängeschildern. Das alte Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber die Planungen für 2008 laufen bereits jetzt auf Hochtouren.

Die Musikfreunde dürfen sich schon jetzt freuen: Im Februar 2008


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt