weather-image
22°
Verein für Historische Landtechnik nimmt den Heimatbund unter seine Fittiche

Heimatbund unter neuem Dach

Bisperode. Nachdem auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Heimatbundes Bisperode bereits am 10. Juli 2015 beschlossen worden war, mit dem Verein Historische Landtechnik Bisperode künftig zusammenarbeiten und fusionieren zu wollen und das Prozedere nach Zustimmung der rund 200 Mitglieder in Gang gesetzt werden konnte, waren jetzt die Mitglieder der Historischen Landtechnik Bis-perode (HLB) am Zuge und mussten über den gemeinsamen Weg abstimmen.

270_008_7835329_wvh_Landtechnik_2502.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt