×
Mit "Tea-for-Two" und deftigem Essen: Schaumburger Abend im Ratskellersaal

Heimatbund: Museum ist das "Paradestück des Engagements"

Rinteln (who). Der Heimatbund der Grafschaft Schaumburg hat mit dem Schaumburger Abend im Ratskellersaal offiziell sein Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen abgeschlossen. Bevor das Ratskeller-Team je nach Wunsch ein herzhaftes Bratenmenü oder leichtere Kost servierte, erinnerte der erste Vorsitzende des Heimatbundes, Dr. Reinhard Kniewske, noch einmal kurz an die Höhepunkte des Veranstaltungsjahres.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt