weather-image
31°

Hehlen: Laster rammt Linienbus

Hehlen (gl). Ein spektakulärer Unfall hat sich gestern gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 83 in Hehlen ereignet. Ein Linienbus, der Mitarbeiter der Harz-Weser-Werkstätten nach Hause brachte, hatte in Hehlen den letzten Passagier abgesetzt. Der Fahrer (49) wollte mit seinem Bus aus der Schlossstraße nach links in Richtung Bodenwerder abbiegen. Dabei wurde der Bus von einem Lastwagen gerammt. Der Busfahrer erlitt Schürf- und Schnittwunden. Er kam ins Krankenhaus. Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße war eine Stunde gesperrt.

Kaum zu glauben: Der Fahrer des grünen Linienbusses übersteht de


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt