weather-image
34°
Aus dem Gemeinderat / Hochwasserschutz im Blick / Regenrückhaltebecken beim "Netto-Markt"

Heeßen schuldenfrei - Rücklagen schmelzen

Heeßen (sig). Das zumindest ist schon einmal eine gute Nachricht: Die Gemeinde Heeßen ist schuldenfrei, auch wenn sie nicht über das Gewerbesteueraufkommen von Luhden und Buchholz verfügt. Für das laufende Haushaltsjahr ist auch keine Kreditaufnahme vorgesehen. Gemeindedirektor Bernd Schönemann erfreute den Gemeinderat zusätzlich mit der Botschaft, dass die Haushaltsrechnung für 2005/6 vom Landkreis geprüft und für korrekt befunden worden sei.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt