×

Hecke brennt im Dammfeld

In der Straße Zum Dammfeld in Springe hat eine Hecke Feuer gefangen. Die Feuerwehr wurde am Freitag gegen 13.30 Uhr zu dem Brand alarmiert. Laut Angaben der Polizei war das Feuer bereits um 13.50 Uhr unter Kontrolle, die herbeigerufenen Ehrenamtlichen der Freiwilligen Feuerwehr in Springe konnten aber nicht verhindern, dass 20 Meter Hecke den Flammen zum Opfer gefallen sind. Meldungen über Verletzte oder über Sachschäden liegen nicht vor. Die Brandursache ist offenbar ebenfalls noch unklar.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt