weather-image
17°
Bestenauslese auf der Suche nach geeigneten Fachkräften läuft bereits

Headhunter im Flüchtlingsheim

Rinteln. „Es läuft rund!“, stellt Eckhard Ilsemann als Leiter der Flüchtlingsnotunterkunft in der ehemaligen Prince Rupert School fest. Das habe auch die letzte Bürgerversammlung gezeigt, auf der es seitens der Anwohner keine Probleme mit der NUK gab: „Viele nehmen uns nur wahr, weil bei uns abends Licht brennt.“ Die Registrierung läuft durch die LABNi als eigener Behörde auf dem Gelände reibungslos, und auch die interne Erfassung mittels Hausausweis sowie computergestützter Ausgabe von Kleidung und Hygieneartikeln klappt gut.

270_008_7814075_ri_Deppmeyer_2812.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt