×

Haupteingang der Polizei Bad Münder wieder offen

Im Dezember 2017 wurde bekannt, dass die Wache des Polizeikommissariats Bad Münder aufgrund von Umbaumaßnahmen auf unbestimmte Zeit nicht mehr über den Haupt-, sondern nur noch über den Hintereingang zu erreichen ist. In der vergangenen Woche konnte der Einsatz- und Streifendienst nun von der provisorischen Wache in die fertiggestellten Räume umziehen. Die Dienststelle ist nun auch wieder über den Haupteingang erreichbar, der sich an der Angerstraße befindet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt