×
Dana Prekel siegt bei Schülern / Eckhoff-Zwillinge bei der Jugend vorn

Hattendorferinnen erfolgreiche Biathleten

Hattendorf (la). 59 Schützen haben am Biathlonwettbewerb des Kreisschützenverbandes Deister-Süntel-Calenberg teilgenommen.

Anzeige

Das Schießen wurde auf einem Bauernhof in Nettelrede ausgetragen. Erfolgreich mit dabei waren drei Mädchen vom Schützenverein Hattendorf. Dana Prekel (11), holte sich in der Schüler-Klasse Mädchen den Siegerpokal. In der Jugendklasse erzielte Christine Eckhoff (16) Platz zwei und ihre Zwillingsschwester Lisa Eckhoff kam auf Rang drei.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt