×
Dana Prekel siegt bei Schülern / Eckhoff-Zwillinge bei der Jugend vorn

Hattendorferinnen erfolgreiche Biathleten

Hattendorf (la). 59 Schützen haben am Biathlonwettbewerb des Kreisschützenverbandes Deister-Süntel-Calenberg teilgenommen.

Das Schießen wurde auf einem Bauernhof in Nettelrede ausgetragen. Erfolgreich mit dabei waren drei Mädchen vom Schützenverein Hattendorf. Dana Prekel (11), holte sich in der Schüler-Klasse Mädchen den Siegerpokal. In der Jugendklasse erzielte Christine Eckhoff (16) Platz zwei und ihre Zwillingsschwester Lisa Eckhoff kam auf Rang drei.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt