×

Hartnäckige Müllkippe am Bahngelände

Krankenhagen (who). Am Wochenende soll an der Extertalstraße die Gewerbeschau stattfinden.

Auch entlang der Bahngleise werden Stände aufgebaut. "Selbstverständlich muss das Gelände dann sauber sein", erklärt Günter Ritter als Initiator. Und dafür hat er während der letzten Wochen Gras gemäht sowie wucherndes Strauchwerk entfernt. "Obwohl eigentlich andere Stellen dafür zuständig sind" hat er selber Hand angelegt und fühlt sich ein wenig so, als habe er mit dem Haupt der Medusa zu kämpfen. Denn kaum hat er aufgeräumt, findet er neue Müllablagerungen vor - besonders vor den Altglas- und Altkleider-Sammelcontainern. Foto: who




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt