×
Turnverein Jahn Welsede sportlich und gesellig

Harmonisches Team

Welsede. Nach einem gemeinsamen Essen, das die Turnerfrauen zubereitet hatten, konnte die Jahreshauptversammlung vom Turnverein Jahn Welsede im Schützenhaus im Siek beginnen. Von den 250 Mitgliedern waren 64 dabei. Der Vorsitzende Heinrich Bekedorf erinnerte an die Wettkämpfe und Feste. Insgesamt wurden 40 Sportabzeichen verliehen, darunter auch von Kindern, die in der E-Jugend Großenwieden/Rohden Fußball spielen. Zum 42. Mal errang Herbert Harting das Sportabzeichen. Das Familienabzeichen konnten die Familien Beißner, Hartmann, Münster und Sobol erringen. Oberturnwart Alexander Eberle dokumentierte die sportlichen Ergebnisse mit Bildern. Sportler des Jahres wurde Albert Sobol. Kassiererin Petra Beißner stellte den Kassenbericht vor, den Karin Steding und Steve Rooney geprüft hatten. Wiedergewählt wurde der Vorsitzende Heinrich Bekedorf und die 3. Vorsitzende Christel Eberle. In ihren Ämtern bestätigt wurden Schriftführer Jörg Pydde und sein Stellvertreter Pascal Pydde sowie Kassenprüfer Hens Buddensiek.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt