weather-image
25°
Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Tündern

Harmonie unter den Schützen

Tündern. Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Tündern begrüßte Vorsitzender Werner Meth die Schützen. Anhand der ereignisreichen Berichte des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes konnten alle Anwesenden die vielen geselligen Veranstaltungen des Jahres 2014 noch einmal Revue passieren lassen. Der Gesamtvorstand wurde einstimmig entlastet. Dem Vorstand wurde ein einwandfreies und zum Wohle des Vereins ausgerichtetes Handeln attestiert.

270_008_7692057_wvh_1903_Schuetzen_Tuendern_P1010858.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt