weather-image
Dieter Thomas Kuhn am 25. Juli auf der Parkbühne

Hannover erwartet den Schlager-Papst

Er war noch „niemals in New York“, dafür aber schon mehrmals in Hannover. Auch im letzten Jahr konnte man keinen grünen Grashalm auf dem Parkbühnen-Gelände mehr erspähen, denn kein Geringer als Schlager-Massen-Dompteur Dieter Thomas Kuhn zog mehr als 5000 Fans auf Hannovers sschönste Partywiese. Nach dem Motto‚ „The Same Procedure As Every Year“ werden schrille Perücken, farbenfrohe Kostüme und ein Meer von Sonnenblumen erneut eine farbenfrohe Kulisse für den Schlager-Papst bilden. Die Parkbühne im Schlager-Vollrausch – an diesem Tag ist alles erlaubt, was das Stimmungsbarometer in die Höhe treibt – dass dabei standesgemäße Kleidung Pflicht ist, versteht sich von selbst.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt