weather-image
22°

Hampel nicht mehr Trainer in Bennigsen

Nach nur zwei Spieltagen in der 1. Fußball-Kreisklasse gegen der FC Bennigsen und sein neuer Trainer Christian Hampel schon wieder getrennte Wege. Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt, berichten sowohl Hampel als auch FCB-Spartenleiter Uwe Dembski, der bei den nächsten Spielen an der Linie stehen wird. Das Training leitet vorerst Mannschaftskapitän Sascha Voges. Die Suche nach einem Nachfolger sei schon angelaufen, sagt Dembski, „einen Schnellschuss wird es aber nicht geben“.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt