weather-image

Hamelspringe: Radfahrerin kollidiert mit Auto

Bei einem Wendemanöver eines Fahranfängers ist in Hamelspringe am Sonnabend gegen 18.20 Uhr eine 52-jährige Frau verletzt worden. Der 18-jährige Autofahrer hatte nach Polizeiangaben am Straßenrand einen Mitfahrer zusteigen lassen. Als er wieder anfuhr und auf der Fahrbahn wenden wollte, übersah er die Radfahrerin, die gerade zum Überholen ansetzte. Die Frau stürzte und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt