weather-image
17°
Schlagerstarparade am 17. Mai in der Color Line Arena / NDZ verlost VIP-Paket

Hamburg erlebt Sternstunden des Deutschen Schlagers

Sie spielen alle in der Schlager-Champions League, bringen als Power-Package mit ihren Hits die größten Hallen Deutschlands zum Beben, erklären jede Arena zur ultimativen Partymeile.

270_008_4103151_Schlagerst.jpg

Am kommenden Sonntag findet in der Color Line Arena Hamburg nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre bereits zum fünften Mal die große „NDR 90,3 Schlager-Starparade“ statt. In Zeiten, in denen immer weniger deutsche Musik im Radio gespielt wird, setzen die großen Schlager-Starparaden ein Signal für den Schlager. Damit auch in der letzten Ecke der Arena jeder seine Lieblinge hautnah auf der Bühne erleben kann, hat das Veranstaltungsteam Schweter/Schulte eine 84 Quadratmeter große Videoleinwand an der hinteren Bühnenseite angebracht.

Mit Roland Kaiser, Nik P., Claudia Jung, G. G. Anderson, Kristina Bach, Allessa, Wind, Michael Holm, DJ Ötzi, Nino de Angelo, Michael Morgan, Fernando Express, Semino Rossi und einem Überraschungsgast, konnte man erneut die Creme de la Creme des deutschsprachigen Schlagers in die Hansestadt holen.

Auch in diesem Jahr können zwei NDZ-Leser wieder hautnah dabei sein, erhalten für kurze Zeit Zutritt in den Backstage-Bereich und haben so unter anderem die Möglichkeit, das eine oder andere Autogramm eines Künstlers zu ergattern. Als Bonbon gibt’s dann noch ein kurzes Foto-Shooting mit zwei Künstlern. Wer das letztendlich sein wird, erfahren die beiden Gewinner vor Ort.

Bitte ruft heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter der Telefonnummer 05041/78910 an und gewinnt das kleine NDZ- VIP-Paket.

Der dritte Anrufer gewinnt mit einer Begleitperson die beiden Karten. Wir werden uns rechtzeitig mit den beiden Gewinnern in Verbindung setzen.

Beginn: 14 Uhr; Weitere Karten: 01805/570000.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt