weather-image
17°
Schulbushaltestelle jetzt am Sportheim / Mittwoch geht es los

Haltestelle verlegt - Baubeginn in Rannenberg verschoben

Rannenberg (la). Der lang ersehnte Ausbau der Rannenberger Straße ist verschoben worden - allerdings nur um zwei Tage. Die Verwaltung hatte versäumt, die Schaumburger Verkehrsgesellschaft (SVG) über die Baumaßnahme zu informieren. Da die Rannenberger Straße voll gesperrt werden muss, ist die Verlegung der Busroute und der -haltestelle notwendig geworden und die Schüler mussten darüber infor miert werden.

0000479464.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt