×
Fußball für Jugendliche, Frauen und Männer

Hallenturniere im rigoal-Indoor-Center

Hallenfußball. Auch in dieser Hallensaison veranstaltet das rigoal-Indoor-Fußball-Center in Rinteln wieder ihre Hallenturniere für Jugendmannschaften. In verschiedenen Altersklassen werden sieben Turniere ausgetragen.

Den Anfang machen am 19. Dezember um 18 Uhr die B-Junioren, am 20. Dezember um 18 Uhr folgen die A-Junioren. Das letzte Turnier vor den Weihnachtsfeiertagen ist am 21. Dezember um 10 Uhr für die D-Junioren. Fortgesetzt wird die Turnierserie dann am 27. Dezember um 15 Uhr mit dem Turnier für die C-Junioren. Dieses Turnier wurde schon auf 20 Mannschaften aufgestockt und ist bereits komplett ausgebucht. Die E-Junioren ermitteln ihren Turniersieger am 28. Dezember ab 10 Uhr. Am 29. Dezember um 16 Uhr spielen die F-Junioren und die jüngsten, die G-Junioren, dürfen dann am 30. Dezember um 16 Uhr ihren Sieger ermitteln. Für alle Turniere, außer das C-Junioren-Turnier, gibt es noch Startplätze. Es können maximal 16 Teams in jeder Altersklasse starten. Das D-Junioren-Turnier wäre in dieser Saison bereits das zweite Turnier dieser Altersklasse nach dem großen Erfolg im Oktober mit 16 Mannschaften, so rigoal-Manager Rolf Schmidt. Weitere Informationen unter der Rufnummer 05751/891189. Geplant sind für Januar noch ein C-Mädchen-Hallenturnier sowie für die Frauen ein Hallenturnier um den KöPi-Cup. Als krönender Abschluss soll dann ein Herrenturnier für Teams auf Kreisebene um den KöPi-Cup folgen. Dieses Turnier soll für Mannschaften sein, die nicht am schaumburger Hallenmasters teilnehmen können. Interessenten für diese Turniere können sich auch telefonisch informieren.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt