weather-image
17°
Übungsleiter, Trainer und auch Lehrer müssen die VfL-Halle besser in Ordnung halten

Hallenordnung soll Verantwortung steigern

Turnen (de). Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten, aber in ihrer Addition schlagen sie doch zu Buche und nehmen inzwischenüberhand. Es geht um die Sporthalle des VfL Hessisch Oldendorf, für die nun eine Hallenordnung aufgestellt werden soll, die vor allem die Übungsleiter und Trainer, aber auch die Lehrer mehr in die Verantwortung nehmen wird.

Der VfL Hessisch Oldendorf hofft, dass sich künftig mehr Leute u


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt