×
Schaumburger Börsennacht steht im Zeichen der weltweiten Finanzkrise / Neuer Teilnehmerrekord

Hahne: "Es hat uns in die Hölle blicken lassen"

Stadthagen (jl). Knapp 400 Besucher - platzmäßig ist am Freitagabend in der Schalterhalle der Stadthäger Sparkasse am Markt kaum noch etwas gegangen. Was geht noch am Finanz- und Aktienmarkt? Woher kommt die Krise? Wohin geht die wirtschaftliche Entwicklung? Das waren Fragen, die zur Diskussion standen und beleuchtet wurden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt